PK Portrait

Nach mehreren schweren, tiefgehenden, negativen Ereignissen in meinem Leben, die ich nicht alleine aufarbeiten konnte, habe ich den Weg zur Kinesiologie gefunden. Dieser Zeitpunkt ist schon über 10 Jahre her und seitdem begleitet mich die Kinesiologie immer wieder in meinem Leben und hat mir in sehr vielen Situationen geholfen, um die Leichtigkeit im Leben wiederzufinden. Anfang 2015 wurde ich auf die Möglichkeit der Ausbildung zur Natur-Feld-Kinesiologin aufmerksam, die mich sofort in Ihren Bann gezogen hat. Ich begann die Ausbildung, ohne vorher selbst eine solche Balance bekommen zu haben und mit dem Gefühl, dass es der richtige Weg ist, um meine Klienten dabei zu begleiten, ihre Leichtigkeit im Leben wiederzufinden. Was nur zu gut, in den verschiedenen Modulen, bestätigt wurde.

 

Mein Ziel ist es, jeden dabei zu begleiten, die Leichtigkeit im Leben wiederzufinden und die Energie im eigenen Körper wieder zum Fließen zu bringen.

 

Ich bin 1975 in Graz geboren und 2014 nach Lieboch gezogen. Meine Praxis habe ich in unserem Haus, in Lieboch, eingerichtet. Nur ein paar Schritte entfernt befinden sich einige Wälder,  Wiesen und Bäche, wo ich die Natur-Feld-Kinesiologie direkt in der Natur ausüben kann.