PK Portrait

 

Ich vertraue darauf, dass alle was passiert gut für mich und meine Umwelt ist.

 

Ich bin 1975 in Graz geboren und 2014 nach Lieboch gezogen. Meine Praxis habe ich in unserem Haus, in Lieboch, eingerichtet. Nur ein paar Schritte entfernt befinden sich einige Wälder,  Wiesen und Bäche, wo ich die Natur-Feld-Kinesiologie direkt in der Natur ausüben kann.

Bei meinen Balancen wird die im Moment und zum Thema passenden Balancemöglichkeit durch Wunsch des Klienten und den Impulsen der Natur folgend definiert und balanciert. 

Mit meinem Herz- und Bauchgefühl stehe ich impulsgebend zur Seite.

Das schönste Geschenk, ist es meine Klienten dabei zu begleiten, wieder ins-sich selbst- spüren zu kommen. So wird auf einfache Weise - die Freude und das Leichte im Leben wieder gefunden.